Las Postas
Informationen über den Ort Las Postas
Lage des Ortes Las Postas
Las Postas liegt im Municipio Pedro Escobedo im mexikanischen Bundesstaat Querétaro Arteaga bei den GPS Koordinaten:
Longitude: 1000818
Latitude: 202707
Die mittlere Höhe des Ortes über dem Meeresspiegel beträgt 1930 Meter.
Bevölkerung in Las Postas
Die Gesamtbevölkerung von Las Postas beträgt 324 Bürger, von denen 155 männlich und 169 weiblich sind.
Altersstruktur innerhalb der Bevölkerung
Unter den Einwohnern der Ortschaft sind Minderjährige und 171 Erwachsene, von denen 24 60 und mehr Jahre alt sind.
Indigene Bevölkerung in Las Postas
10 Einwohner der Ortschaft Las Postas in Mexiko leben in indigenen Haushalten. Von den über 5 jährigen Einwohnern sprechen 1 eine indigene Sprache. Die Zahl derer die ausschliesslich eine indigene Sprache sprechen und keine Kenntnisse der spanischen Sprache haben beträgt 0 Personen, 1 Personen sprechen auch spanisch.
Soziale Struktur
Einen, durch die Sozialversicherungen gewährleisteten Anspruch auf medizinische Behandlung haben 92 Einwohner von Las Postas.
Ökonomische oder wirtschaftliche Struktur
In dem Ort Las Postas existiert eine Gesamtzahl von 62 Haushalten.
Von denen sind 56 normale Häuser oder Wohnungen, 7 sind über irdenem Boden konstruiert und 5 bestehen aus nur einem Raum.
31 der Häuser und Wohnungen verfügen über sanitäre Einrichtungen, 49 sind an das Wasser und Abwassernetz angeschlossen und 52 haben Zugriff auf elektrischen Strom.
Die wirtschaftliche Struktur des Ortes erlaubt 0 Haushalten einen Computer zu besitzen, 4 besitzen eine Waschmaschine und 44 verfügen über ein oder mehrere Fernsehgeräte.
Schule und Ausbildung in Las Postas
Abgesehen davon dass es etwa 29 Analphabeten in der Gruppe 15 Jahre und älter gibt, besuchen 3 der Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren keine Schule.
In der Bevölkerung von 15 Jahren aufwärts haben 25 keine Schulbildung und 110 verfügen nur über eine geringe Schulbildung ohne Abschluss. 51 haben zumindest die 6 jährige Grundschule abgeschlossen und 6 haben darüberhinausgehende weiterführende Schulen besucht.
Eine Gesamtzahl von 7 Personen der Generation zwischen 15 und 24 Jahren haben die Schule besucht, die mittlere mediane Schulbesuchsdauer innerhalb der Gesamtbevölkerung beträgt 6 Jahre.
Las Postas Link auf Ihrer Webseite einbinden
Wenn sie zu dieser Seite verlinken möchten, verwenden sie bitte diesen Link - Code auf Ihrer Webseite:
<a href="http://www.de.nuestro-mexico.com/Queretaro-Arteaga/Pedro-Escobedo/Areas-de-menos-de-500-habitantes/Las-Postas/">Las Postas</a>
Photos von Las Postas
Wenn Sie hier keine Photos sehen, können Sie uns ihre Bilder gerne zusenden.
Landkarte von Las Postas
Orte und Kolonien in der Umgebung von Las Postas
20 de Enero
Ampliación Chamizal
Base la Curva
Colonia el Chamizal
Colonia Lázaro Cárdenas
Colonia Loma Bonita
Colonia Moctezuma
El Sauz
El Sauz (Sauz Alto - Sauz Bajo)
Familia Eligio Morales
Familia Gómez
Familia Herrera Martínez
Francisco Villa
Hacienda Huertas Viejas
Hacienda San Cirilo
La D
La Lira
La Loma
La Venta de Ajuchitlancito
Las Postas
Las Torres
Narconón México
Pedro Escobedo Sector Oriente (Junto al CBTA)
Rancho Alejandro Mendoza
Rancho el Gavillero
Rancho el Venado
Rancho la Mora (La Joya)
San Antonio la D
Sección Suroeste Pedro Escobedo
Valle Dorado
Villas de Escobedo
Zona Limítrofe Noreste
Zona Periférica Noroeste (El Sauz)
Zona Periférica Sureste (El Chamizal)
Zona Suroeste de el Sauz
Arcila
Granja la Mora (La Puerta de la Mora)
Ranchito de Crucitas
Senegal de las Palomas